Rund ums Baby & Familie

Ganzheitliche energetische Lebensbalance von Beginn an

 

Baby

Auf Wunsch begleite ich dich einfühlsam und energetisch von Anfang an. Bei deinem Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt und den verschiedenen wichtigen Phasen danach, die sehr individuell verlaufen.

 

Kinderwunsch

Oft haben Paare  so sehr den Wunsch nach einem Kind, doch aus einem, ihnen noch unklaren Grund möchte es bisher mit der Schwangerschaft nicht klappen.  Durch meine intuitive Arbeit kann erreicht werden, dass die inneren Umstände es dann doch ermöglichen, ein Kind zu empfangen.

 

Schwangerschaft

Während der Schwangerschaft entstehen Ängste, Unsicherheiten und viele Fragen. Ob das Baby gesund ist, welche Entbindung die richtige für mich ist, u.v.m. Hier begleite ich Dich und Dein Baby bereits frühzeitig und bereite Euch beide auf eine entspannte Entbindung ergänzend zum Geburtsvorbereitungskursus vor.

 

Schon in dieser vorgeburtlichen, wichtigen Phase ist es entscheidend für die Entwicklung des Babys im Mutterleib und nach der Geburt, dass die werdende Mutter sich in liebevoller Harmonie und in Liebe zu sich und zu ihrem Kinde befindet. Das Baby bekommt von Beginn an alle Emotionen der Mutter mit. Geht es der Mutter gut, so kann auch das Baby stressfrei heranwachsen.

 

Geburt

Die Geburt selbst wird energetisch bestmöglich vorbereitet, dass von dieser Seite die größten Hindernisse für eine normale Geburt aus dem Weg geräumt werden. Ängste werden kleiner.  Disharmonien lösen sich auf und Du als werdende Mutter wirst bereit sein, Dein Kind innerlich loszulassen und es im Außen in Empfang zu nehmen.

Viele Geburten, die ich als Kinderkrankenschwester erlebt habe sind schwierig, da die Mutter das Kind nicht loslassen möchte. Ein unbewusster Prozess.

 

Ich bereite die werdenden Mütter in der Tiefe vor, damit sie innerlich frei und entspannt, sich voller Freude auf das Muttersein seelisch und körperlich einstellen können.

 

Ich kann immer wieder eine natürliche Geburt empfehlen, da sie für Mutter und Baby ein schöne Erfahrung und die beste Basis für die Entwicklung des Babys ist. Ist ein Kaiserschnitt unumgänglich, so arbeite ich nach dem Eingriff mit Mutter und Baby, damit beide wieder in ihre innere Balance kommen. Alles was an Belastungen und schmerzvollen Erfahrungen entstanden ist, wird energetisch aufgelöst und darf gehen, so dass Dein Baby die bestmögliche Voraussetzung für seine Entwicklung und Gesundheit erhält.

 

Entwicklung vom Baby zum Heranwachsenden

Säuglings- und Babyschwimmen und eine energetische Begleitung ermöglichen eine ganzheitliche Entwicklung aller Sinne und der motorischen Fähigkeiten. Das lässt sich von Eltern und Baby im warmen Wasser mit angenehmen Übungen wunderbar ermöglichen.

Zusätzlich begleite ich Eltern mit ihren Kindern weiterhin bei allen Themen.

 

Innerwise®-Techniken erlernen - Armlängentest

Darüber hinaus gebe ich den Eltern die Möglichkeit, in meinem Workshop ein paar grundlegende Techniken von innerwise® zu erlernen, damit sie sich selbst, ihr Baby und ihre heranwachsenden Kinder situativ in die energetische Balance bringen können. 

 

Mir ist die Hilfe zur Selbsthilfe für Eltern und Kind sehr wichtig.

Hier findest Du mich

Praxis Lebensblume

Energiemedizin für Frauen

Bianca Kunstein

Pfingstangerring 3b

D-31226 Peine

 

Kontakt

Telefon: +49 (5171) 988 788

Mobil: +49 (1520) 18 31 9 32

info@praxis-lebensblume.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Meine Arbeit

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung

 

Besucher seit Sep. 2017

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Lebensblume I Bianca Kunstein
info@praxis-lebensblume.de I +49 (5171) 988 788

Impressum // Datenschutzerklärung // Wichtiger Hinweis