Frau & Ihr geliebtes Tier

 

Energiearbeit bringt natürlich auch Tiere wieder in ihre Balance, so dass sie wieder voller Freude ihr Leben geniessen.

 

Ich verbinde mich mit dem energetischen Feld des Tieres und setze die passgenauen energetischen Impulse, sogenannte Heilsinfonien, die das betroffene energetische Muster verändern. Daraufhin können sich seine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren. 

 

Zusätzlich lege ich energetische Heilsinfonien auf Leerglobuli, die ich Dir zur Einnahme für Dein Tier zuschicke.

 

Denn es ist nicht erforderlich, dass Du mit Deinem Tier in meine Praxis kommst.

Du schilderst mir Dein Anliegen telefonisch und ich werde aus der Ferne mit Dir und Deinem geliebten Tier, ganz entspannt ohne Anreisestress für Euch beide, arbeiten.

Oder ich besuche Dich auf Wunsch zuhause mit meiner mobilen Praxis.

Menschen und ihre tierischen Lieblinge haben ein ganz besonderes Miteinander, denn sie befinden sich in einem gemeinsamen Energiefeld. Ist der Mensch Belastungen ausgesetzt, übernimmt das Tier diese oft aus Liebe und reagiert mit seelischen und körperlichen Symptomen. Deshalb ist es wichtig, dass ich je nach Situation mit Mensch & Tier energetisch arbeite, damit beide wieder gemeinsam in ihre innere Balance kommen. 

 

Hier findest Du mich

Praxis Lebensblume

Energiemedizin für Frauen

Bianca Kunstein

Andersenstraße 3

D-30177 Hannover

 

Kontakt

Telefon:+49 (511) 44 39 56 57

Mobil:   +49 (1520) 18 31 9 32

info@praxis-lebensblume.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Meine Arbeit

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung

 

Besucher seit Sep. 2017

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Lebensblume I Bianca Kunstein
info@praxis-lebensblume.de I +49 (511) 44 39 56 57

Impressum // Datenschutzerklärung // Wichtiger Hinweis