Erfüllte Partnerschaft

 

Entdecke, wie viel mehr Liebe und Beziehungsglück möglich ist.

 

Um eine glückliche Frau und Partnerin zu sein und eine erfüllte Partnerschaft zu leben, ist es enorm wichtig, sich selbst lieben zu lernen, wertzuschätzen und die eigenen Bedürfnisse zu kennen und nach und nach zu erfüllen.

 

Du fragst vielleicht warum das so ist. Darauf gibt es einen ganzen Blumenstrauß verschiedener Antworten.

 

Hier einige Beispiele: Je mehr Du Dich selbst liebst ...

 

  • umso zufriedener bist Du mit Dir, auch ohne, dass Dein Partner Dir seine Zuneigung, Anerkennung und Aufmerksamkeit gibt
  • desto leichter fällt es Dir auf Deinen eigenen Beinen zu stehen
  • umso mehr übernimmst Du die Verantwortung für Dein Leben
  • desto kreativer bist Du
  • sagst du: „Ich liebe Dich, aber ich brauche Dich nicht“ zu Deinem Partner
  • umso klarer ist Deine Vorstellung davon, wie der richtige Partner sein sollte

 

Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zur erfüllten Partnerschaft mit Dir selbst und mit (D)einem Partner.

Als Therapeutin nutze ich das Wissen meiner eigenen Aus- und Weiterbildungen, sowie die Erfahrung sehr bekannter Coaches wie Uwe Albrecht, Veit Lindau, Eva-Maria u. Wolfram Zurhorst, Robert Betz, Theo Schoenaker u.a.

Natürlich habe ich auch selbst vieles in diesem Bereich erlebt. Das waren schöne und natürlich auch einige verletzende, bittere Erfahrungen. Aber mit der Zeit durfte ich die Kostbarkeit erkennen, die darin steckte. Es hat mich reifen und wachsen lassen und dafür bin ich unglaublich dankbar.

 

Mit dem Erkennen, dem Bewusstwerden darüber wer Du bist, was Du willst und wo Du stehst, hast Du den Schlüssel in der Hand. Dann zeigen sich viele neue Möglichkeiten und Du entscheidest, welchen Weg Du weitergehst.

 

Heilung, Transformation geschieht – in Deiner Seele und in Deinem ganzen Sein.

Und so wird der Weg frei für ein glückliches Leben  mit und ohne Partner.

Je mehr Du Dich selbst liebst und annimmst, so wie Du bist, umso leichter wird diese Liebe zu anderen ausstrahlen und glückliche Beziehungen anziehen.

 

Hier findest Du mich

Praxis Lebensblume

Energiemedizin für Frauen

Bianca Kunstein

Pfingstangerring 3b

D-31226 Peine

 

Kontakt

Telefon: +49 (5171) 988 788

Mobil: +49 (1520) 18 31 9 32

info@praxis-lebensblume.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Meine Arbeit

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung

 

Besucher seit Sep. 2017

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Lebensblume I Bianca Kunstein
info@praxis-lebensblume.de I +49 (5171) 988 788

Impressum // Datenschutzerklärung // Wichtiger Hinweis