Meine Arbeit & Angebote

 

Ich begleite Dich in all Deinen individuellen Themen, z.B. bei  Kinderwunsch, in der Schwangerschaft und der Zeit danach, Partnerschaftsthemen, berufliche Erfüllung, persönliche Entfaltung und gesundheitlichen Themen. 

 

Bitte schaue Dir meine linksseitigen vertiefenden Themenbereiche dazu an.

 

 

Abrechnung und Preise

 

Ich gestalte meine Arbeit individuell, so wie es für Dich das Bestmögliche ist.

 

Du kannst mich mit Terminabsprache in meiner Praxis besuchen, wir arbeiten telefonisch miteinander, per Zoom oder ich besuche Dich zuhause.

 

Der Ausgleich beträgt pro Stunde für eine Heilbehandlung 100,- Euro!

 

Die Kursgebühren für Autogenes Training / Fantasiereisen werden zu 80-100% von den Krankenkassen übernommen.

 

 

Zusätzlich verordne ich natürlich bei Bedarf auch naturheilkundliche Mittel wie Bachblüten, homöopathische Mittel und andere. Je nach Erkrankung. 

 

Ich freue mich sehr auf Deine Kontaktaufnahme und die Zusammenarbeit mit Dir.

Herzlichst

Bianca 

 

Hier findest Du mich

Praxis Lebensblume

Energiemedizin

für Frauen und Babys

Bianca Kunstein

Kirchgaßweg 14

D-77815 Bühl

 

Kontakt

Mobil:   +49 (1520) 18 31 9 32

info@praxis-lebensblume.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Meine Arbeit

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung

 

Besucher seit Sep. 2017

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Lebensblume I Bianca Kunstein
info@praxis-lebensblume.de +49 (15 20) 18 31 9 32

Impressum // Datenschutzerklärung // Wichtiger Hinweis