Meine Arbeit & Angebote

 

Ich begleite Frauen mit all ihren individuellen Themen, z.B. bei ihrem Kinderwunsch und der Zeit danach, Partnerschaftsthemen, berufliche Erfüllung, persönliche Entfaltung und gesundheitlichen Themen. Hierbei hilft mir meine energetische Intuition, innerwise® und meine jahrelange einfühlsame Arbeit als Coach und Heilpraktikerin.

 

Bitte schaue Dir meine linksseitigen vertiefenden Themenbereiche dazu an.

 

Abrechnung und Preise

Ich gestalte meine Arbeit individuell, so wie es Dir am besten möglich ist. Du kannst mich mit Terminabsprache in meiner Praxis besuchen, wir arbeiten telefonisch miteinander oder ich besuche Dich zuhause.

Hier fallen pro gefahrenem Kilometer 0,30 € zusätzlich an.

 

Ich rechne nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker ab.

Privat Versicherte haben einen etwas höheren Rechnungsbetrag zu entrichten, können aber die Rechnung bei ihrer Krankenversicherung einreichen.

Für Selbstzahler beträgt der  Ausgleich für 60 Min. energetische Arbeit  60.- Euro.

 

Die Kursgebühren für Autogenes Training / Fantasiereisen werden zu 80-100% von den Krankenkassen übernommen.

Die Babyschwimmkurse können durch die „Bildungskarte Peine“ getragen werden.

 

Zusätzlich verordne ich natürlich bei Bedarf auch naturheilkundliche Mittel wie Bachblüten, homöopathische Mittel und andere. Je nach Erkrankung. Sehr gerne verwende ich auch Young Living Öle.

 

Ich freue mich sehr auf Deine Kontaktaufnahme und die Zusammenarbeit mit Dir.

Herzlichst

Bianca 

 

Hier findest Du mich

Praxis Lebensblume

Energiemedizin für Frauen

Bianca Kunstein

Pfingstangerring 3b

D-31226 Peine

 

Kontakt

Telefon: +49 (5171) 988 788

Mobil: +49 (1520) 18 31 9 32

info@praxis-lebensblume.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Meine Arbeit

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung

 

Besucher seit Sep. 2017

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Lebensblume I Bianca Kunstein
info@praxis-lebensblume.de I +49 (5171) 988 788

Impressum // Datenschutzerklärung // Wichtiger Hinweis