Mein Weg zur Praxis Lebensblume ...

 

Schon in meiner Zeit als Kinderkrankenschwester war ich total begeistert davon, was medizinisch alles möglich ist. Lange arbeitete ich auf Entbindungsstationen und genoss es, bei Geburten dabei zu sein und dieses Wunder miterleben zu dürfen, was mich jedes Mal zutiefst berührte. Ich sah viel Schönes aber auch viel Leid. Und schon damals wusste ich unterbewusst, dass es doch Ursachen und Zusammenhänge für Krankheiten geben musste.

 

In mir entstand der Wunsch, herauszufinden, welche Ursachen Erkrankungen und Beschwerden haben.

 

Das konnte doch nicht alles Zufall oder Unglück sein, wenn Neugeborene so unruhig waren oder Kinder „plötzlich“ Allergien entwickelten. Wenn Frauen wie „aus heiterem Himmel“ Schmerzen oder Stimmungstiefs bekamen. „Eigentlich“ gab es doch gar keinen Grund.

 

Zum Glück entdeckte ich nach und nach die Zusammenhänge zwischen körperlichen Beschwerden und seelischem Stress. Mir begegnete innerwise, ich erlernte kinesiologische Tests, hörte super spannende Vorträge zu Themen wie „Heilung des inneren Kindes“, „Raus aus den alten Schuhen“, „Willst du normal sein oder glücklich?“, „Liebe dich selbst“ nur um einige Beispiele anzuführen.

Seit 2013 bin ich Heilpraktikerin und innerwise Coach und erlebe täglich, dass es wirklich möglich ist heil zu werden. Menschen erleben Transformation und Heilung, bekommen Klarheit für ihren Weg und werden zusehends glücklicher und dankbarer.

 

Eine meiner Patientinnen sagte vor einiger Zeit: „ Bianca, ich bin so glücklich und es wird immer mehr. Wo soll das bloß noch hinführen?“

 

Meine Lebensaufgabe ist es, genau das in die Welt zu tragen und möglichst viele Menschen ein Stück zu begleiten und ihnen Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

 

Dein Leben ist ein Geschenk, eine Reise, ein Abenteuer.

Die beste Zeit für Veränderung ist immer JETZT!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bianca Kunstein

Praxis Lebensblume

Energiemedizin für Frauen

 

Heilpraktikerin

Therapeutin

Coach

Kinderkrankenschwester

 

Aus- und Weiterbildungen:

  • Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin
    • Bestandene Überprüfung zur Heilpraktikerin und eigene Praxis seit 2013
  • Therapeutin in Praxis mit Kinesiologie und Laserakupunktur
  • Innerwise Coach
  • Transformationstherapeutin nach Robert Betz in Ausbildung
  • VAK-Coach bei Basis Impuls
  • Zertifizierte Trainerin für Autogenes Training
  • Fortbildungen in verschiedenen Massagetechniken, wie energetische Rückenmassage, Fußreflexzonenmassage, Handmassage
  • Zahlreiche naturheilkundliche Fortbildungen
  • Encouraging-Trainerin
  • Kursleiterin Psychomotorische Frühförderung für Babys und Kleinkinder – Sporthochschule Köln
  • Ausbildung zur Kinderkrankenschwester am Universitätsklinikum Gießen
    • Viele Jahre Tätigkeit auf der Wochenstation

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Lebensblume I Bianca Kunstein
info@praxis-lebensblume.de I +49 (5171) 988 788

Impressum // Datenschutzerklärung // Wichtiger Hinweis